Make-up Look: Frühlingserwachen

türkis augen makeup

Der Frühling kommt und so auch meine Lust auf bunte Lidschatten. Türkis ist übrigens meine Lieblingsfarbe und sticht besonders bei braunen und blauen Augen hervor. Meine Haare waren heute leider eine Katastrophe, weshalb sie sich unter dem Turban verstecken. Witzigerweise habe ich erst beim Schießen der Fotos gemerkt, dass er zum Augenmake-up passt. Die Farbe auf den Augen ist etwas gewagt, aber ich finde, verblendet mit Braun und Rosé, geht es als Tagesmakeup durch. Meiner Meinung nach sollte es sowieso keine Unterscheidung zwischen „Tag“ und „Abend“ geben, wenn es um Schminke geht. Einst habe ich mich aber gewagt, in einer Vorlesung, mit silbernem Glitzer auf den Augen aufzutauchen (Instagram Fotosession zuvor, ihr versteht). Die, auf mich gerichteten, Blicke waren dann doch dezent unangenehm. Was haltet ihr von Looks, die von dem so gefeierten „Nude Look“ im Alltag abweichen?

Teint

Foundation/Concealer/Puder: Rituals Precious Mineral Foundation in „warm beige“ (Link) // Bobbi Brown Foundation Stick in „00 Alabaster“ (Link) // L’oréal Infailible Total Cover Concealer Palette (Link) MAC Studio Fix Powder Plus Foundation in „NC25“ (Link) // Artdeco Rouge Sun Blusher (Link)

Augen

Elf Creme Lidschatten in „Cruisin Chic“ (Link) // bhcosmetics Essential Eyes Palette (Link) // Rituals Lidschatten in „Green Jade“ (nicht mehr erhältlich, ähnliche Farbe hier) // Essence Long Lasting Eye Pencil in „17-Tu-tu-tourqoise“(Link) // Sleek Highliting Palette in „Solstice“ (Link) // Aliexpress Wimpern (Link)

Lippen

Revlon Lip Butter in „Créme Brulee“ (Link)

Euere Maria

3 Kommentare zu “Make-up Look: Frühlingserwachen

Kommentar verfassen

