Jeffree Star Beauty Killer Palette Review

Nach einer langen Krankheitsphase bin ich wieder zurück! Heute auf dem Prüfstand: Die Jeffree Star Beauty Killer Palette.

Jeffree Star Beauty Killer Meinung Erfahrung

Die insgesamt 10 Farben Jeffree Star Cosmetics könnt ihr für ca. 45 Euro erwerben. Doch lohnt es sich? Jein. Ich vergöttere ja die Velour Liquid Lipsticks von der Marke und bin generell seit meinem 16. Lebensjahr ein Fan von Jeffree Star. Das lasse ich in meine Beurteilung aber natürlich nicht einfließen. Die Pigmentierung und Formulierung der Lidschatten sind unterschiedlich, deswegen gehe ich jeden einzelnen durch.

Star Power: mattes Neon-Pink; Pigmentierung zunächst etwas schwach, kann aber zu einer sehr krassen Farbe aufgebaut werden; leicht trocken

Princess: schimmerndes, kühles Hellrosa; sehr weich und gut pigmentiert; kann als Highlighter genutzt werden

Violence: semi-matter Lilaton mit Burgundereinschlag, Pigmentierung ok, jedoch nicht so knallig, wie ich es mir gewünscht hätte

Rich Bitch: schimmerndes Gold; Pigmentierung und Formel ist sehr schwierig zum Arbeiten!; sehr krümmelig; mein Tipp: mit dem Finger in der Farbe ein paar mal kreisen(um Wärme zu erzeugen) und dann auf das Augenlied auftragen, dann funktioniert die Farbe hervorragend. Ein Auftrag mit dem Pinsel ist unmöglich.

Courtney: mattes, warmes Braun; mein Liebling!; sehr weich mit super Pigmentierung

Expensive: schimmernder Blauton, etwas trocken, aber gut pigmentiert

Confession: schimmerndes rostiges Braun; weich; mit schönen Goldpigmenten

Vanity: mattes Grau; schlecht pigmentiert, kann aber aufgebaut werden

China White: cremiges Weiß, leicht krümmelig, strak pigmentiert, sehr weich

Black Rainbow: glitzerndes Schwarz; kein sattes Schwarz, aber durch den Glitzer einzigartig; wird schnell fleckig

Swatches mit Pinsel

Jeffree Star Beauty Killer Swatches mit Pinsel

Swatches mit Finger

Jeffree Star Beauty Killer swatches meinung

Meine Meinung

Die Palette ist einen Kauf wert, wenn man a) auf außergewöhnliche Farben und Looks steht und, oder b) auf Fan von Jeffree ist. Einige Farben sind besser, andere schlechter, aber insgesamt bin ich zufrieden, da ich nun etwas für „den großen Auftritt“ besitze.

Bestellt habe ich sie auf Beautybay.com mit kostenlosem Versand.

Euere Maria

Kommentar verfassen

