Step by Step Makeup Tutorial: Cut Crease

cut crease step by step tutorial

Hallo ihr Lieben! Ich habe nun auf verschiede Weisen versucht eine „cut crease“ hinzukriegen und das ist, wie ich finde, die einfachste Lösung.

  1. Eine helle Farbe, hier „Limit“, in der Lidfalte verblenden
  2. Eine etwas dunklere Farbe drübergeben, hier hab ich „Nooner“ aus der Urban Decay 3 Palette verwendet
  3. Einem cremigen, sehr hellen Lidschatten auf das Lid geben und eine „cut crease“ damit machen
  4. Mit einem schimmerigen Ton drübergehen. Ich habe einen Lidschatten von Jurlingo verwendet, den findet ihr hier
  5. Nun wieder mit der dunkleren die Lidfalte intensivieren
  6. Am uneren Wimpernkranz habe ich „Limit“ und „Nooner“ zusammen aufgetragen
  7. Eyeliner
  8. Maskara

Fertig!

Naked 3 Makeup TutorialNaked 3 Urban Decay Tutorial

 

Euere Maria

6 Kommentare zu “Step by Step Makeup Tutorial: Cut Crease

  1. Oh ich finde die Farben sehr schön! Nun brauch ich auch die UD Palette 3..habe bisher nur die UD Palette 2. sind aber ja fast die gleichen Farben bzw Nuancen. Aber sieht richtig gut aus und passt total zum Herbst! Danke für deinen Tipp!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

