Lime Crime Venus Palette Review

Ich möchte euch heute eine meiner liebsten Paletten vorstellen und zwar die „Venus: The Grunge Palette“ von Lime Crime. Sie beinhaltet 8 Farben, von denen 7 warm sind, die Farbe „Divine“ hat keinen gräulichen Einschlag. Ihr kriegt insgesamt 16g an Lidschatten, die vegan sind und tierversuchsfrei hergestellt wurden. Lime Crime Palette Farben Meinung ReviewLime Crime Venus Palette Inhaltsstoffe

Meine Meinung zur Palette ist durchwegs positiv. Ich kenne keine matten Lidschatten mit einer so atemberaubenden Pigmentierung! Einzig die braune Farbe „Icon“ kann ein wenig fleckig aussehen, da einfach vorsichtiger arbeiten und langsam die Farbe aufbauen. Die warmen Lidschatten passen perfekt in den Herbst und die kalte Jahreszeit. Alle Farben lassen sich gut verblenden, man darf nur nicht zu viel auf einmal auf den Pinsel tun, da sie, wie gesagt, sehr stark pigmentiert sind. Die Farbe „Aura“ könnt ihr nicht nur als Lidschatten, sondern auch als Highlighter verwenden! Mit „Icon“ lässt sich außerdem ein Lidstrich ziehen. Lime Crime Palette Swatches

Die Verpackung ist mir normalerweise egal, aber Lime Crime hat so einen tollen Job gemacht, dass es eine Erwähnung lohnt. Schaut euch nur das Design an! Und einen großen Spiegel gibt es auch noch dazu. Ich bin so begeistert von diesem Schmuckstück, es kriegt von mir 6 von 6 Sterne. Der Preis kommt auf die Seite an, auf der ihr bestellt. Ich liste euch ein paar Shops auf, wo ihr sie bekommt.

Erhältlich:

https://www.limecrime.com/eyes/palettes/venus-the-grunge-palette/ Preis: 29,08 Euro plus ca. 10 Euro Versand (keine Zollgebühren!)

http://www.dollskill.com/shop/lime-crime.html?p_=1&c_=39-114&i_=newest&s_=http://www.dollskill.com/makeup.html Preis: 29,12 Euro plus ca. 9 Euro Versand, ab 91 Euro Versandkostenfrei (Zoll musste ich nicht zahlen, könnte aber auf euch zukommen)

https://www.amazon.de/Lime-Crime-Grunge-Eyeshadow-Palette/dp/B00UWITAUQ/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3ND0BOSDHLN7P Preis: 45 Euro plus 3,99 Versand

Kommentar verfassen

