Nyx Lip Lingerie Review

Nyx Lip Lingerie Review Meinung

Nyx Lip Lingerie Review Meinung

Heute wird es um die liquid lipsticks „Lip Lingerie“von Nyx gehen. Ihr kriegt die 12 Farben mittlerweile bei Dm für den Preis von 7,85 Euro. Ich kann euch schon vorab warnen, ich bin bei Lippenprodukten sehr kritisch und leider alles andere, als begeistert. Dabei wurden sie gelobt von vielen Youtubern und Bloggern! Zunächst zum Positiven.Nyx Lingerie review lace detail, corset, beauty mark
Die Farbauswahl ist groß, heißt ihr findet sicher einen passenden Ton. Dieser liquid Lipstick ist im Gegensatz zu den Soft Lil Creams von Nyx ultra matt und zieht praktisch in die Lippen ein. Ich kann beim besten Willen nichts anderes finden, was mir gefällt an dem Lip Lingerie. Die beiden helleren Farben „Corset“ und „Lace Detail“ sind im Aufrag in Ordnung, sie lassen sich zumindest gleichmäßig auftragen. Die Formel würde ich als cremig beschreiben. „Beauty Mark“ ist besonders schön, trägt sich aber schnell ungleichmäßig auf, hier ist Übung gefragt.  Was ich ganz schlimm finde ist, wie das Produkt die Lippen austrocknet. Mit Corset und Lace Detail sehen die Lippen bereits nach 2 Stunden trocken und ungepflegt aus. „Beauty Mark“ hält da ein paar Stunden länger durch. Die längste Zeit, die ich das Produkt auf den Lippen hatte, waren 6 Stunden. Und obwohl die Farbe noch zu sehen war, sah sie einfach nicht schön aus. Ich bevorzuge es, wenn ein Produkt schon nicht hält, dass es sich gleichmäßig abträgt bis es ganz verschwindet. Der Lip Lingerie bröckelt aber ab! Vermutlich, weil er jegliche Feuchtigkeit aus den Lippen entzieht. Bei „Beauty Mark“ habe ich versucht eine 2. Schicht aufzutragen, was fleckig und katastrophal aussah, also bloß nicht machen! Alles in einem, bin ich enttäuscht. Der Lip Lingerie von Nyx kriegt von mir 2 von 6 Sternen.

Euere Maria

3 Kommentare zu “Nyx Lip Lingerie Review

Kommentar verfassen

