Jeffree Star Skin Frost Highlighter in „Peach Goddess“ Review

Jeffree Star Peach

So meine Lieben, ich möchte euch hier eine Review von dem Skin Frost Highlighter von Jeffree Star Cosmetics in der Farbe „Peach Goddess“ geben. Der Preis liegt bei 29$ und das Produkt ist vegan, tierversuchsfrei, glutenfrei und frei von Parabenen und Talc. Klingt gut, ist gut. Nun zum Produkt. Ich habe einige Zeit überlegt was mir an dem Highlighter nicht gefällt und ganz ehrlich, es gibt nichts. Ich liebe ihn. Er hält den ganzen Tag und wenn es sein muss, die ganze Nacht. Er schimmert ohne grobe Glitzerpartikel. Er ist extrem. Für den „natural look“ ist das nichts, das kann ich euch sagen! Mehr was für den ganz großen Auftritt. Ich habe ihn mit dem Mary-Lou Manizer verglichen, den ich bisher für den auffälligsten Highlighter hielt und schaut selbst, Jeffe Star geht als Sieger hervor. Der Ton ist wunderschön, einzigartig und wie der der Name schon sagt, peachig.

Jeffree Star peach goddess Swatches Meinung

Insgesamt gibt es acht von ihnen (schaut euch mal den Ton „Lavender Snow“ an, ich bin verliebt!). Ihr fragt euch sicher wie ich ihn bestellt habe. Die Jeffree Star Kosmetik kriegt ihr auf der Seite http://jeffreestarcosmetics.com. Bedenkt dabei, dass ihr noch 19% Umsatzsteuer beim Zoll zahlen müsst und die knapp 11 Dollar Versandkosten. Eine andere Seite wäre http://www.beautybay.com. Dort werden Versandkosten und sogar Steuern gleich für euch berechnet. Und nun ein Geheimtipp. Auf www.Kleiderkreisel.de findet ihr oft Jeffree Star Kosmetik und umgeht damit den Zoll und die hohen Versandkosten! Achtet nur darauf, dass eine Rechnung dabei liegt oder fragt den Verkäufer direkt ob es sich um ein Original handelt. Ich gebe dem Produkt 6 von 6 Sternen, der beste Highlighter, der mir unter die Augen gekommen ist!

Euere Maria

Kommentar verfassen

