Nyx Soft Matte Lip Cream Review

Nyx soft Lip Cream Review Meinung

Nyx soft Lip Cream Review Meinung

Die Nyx Soft Lip Cream ist ein Lippenprodukt mit einer ganz außergewöhnlichen Konsistenz. Der liquid lipstick ist cremig und weich, er liegt auf den Lippen auf, anstatt sich in sie festzusaugen. Das hinterlässt zwar ein angenehmes Gefühl, verkürzt jedoch die Tragedauer. Nach ca. 4 Stunden hat er seine Arbeit getan und eine neue Schicht muss her. 4 Stunden erscheint im ersten Moment gar nicht mal schlecht. Verglichen jedoch mit ähnlichen Produkten aus dem hochpreisigen Sortiment (Limecrime, Jeffree Star, Kylie Cosmetics), ist dies keineswegs eine lange Dauer. Trotzdem möchte ich euch raten einen Blick auf diese Lip Cream zu werfen. Für einen Preis von 6,99 Euro kriegt ihr eine große Farbauswahl geboten. Grade auch viele Nudetöne sind dabei. Ich habe mich zunächst für „Athens“ (helles Nude) und „Stockholm“ (mauviges Braun) entschieden. Nyx Soft Lip Cream swatches Athens Stockholm

Der Geruch stört mich ein wenig, viel zu süß. Bei Verwendung eines Peelings und einer Pflege vorher, setzt er sich auch nicht in die Lippenfältchen ab, ein großes Plus.

Alles in einem kriegt die Nyx Soft Lip Cream von mir 4 von 6 Sternen. Ein solides Produkt, Preisleistungsverhältnis stimmt!

Euere Maria

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: